ROAD TO SLAM 22

Poetry Slam Workshop + Abschlussshow im Kulturhaus Brotfabrik

Gelebte Sprache gegossen in Worte. Wer immer schon mal auf die Bühne wollte, aber noch zittrig Knie hat, oder eine Schublade voll Texte verfasst hat, aber noch keine Vorstellung hat, wo diese vorgestellt werden könnte, für die ist dieser Workshop genau das richtige! Das Slamkollektiv FOMP vermittelt das nötige Handwerk, den kreativen Zugang, freie Rede, Präsentation und die Freude am Schreiben. Für alle die wollen, wartet im Anschluss ein erster Auftritt. Alle Niveaus und Menschen sind willkommen!
Die Workshopsprache ist deutsch.

Der Workshop besteht aus mehreren Terminen, die aufeinander aufbauen. Eine Teilnahme an allen Terminen ist wünschenswert.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Anmeldung unter contact@fomp.eu

More Info

Hier anmelden!

Date

01. Okt 2022
Expired!

Time

13:00 - 20:00

Location

Kulturhaus Brotfabrik
Absberggasse 27/3, 1100 Wien
Website
https://www.kulturhaus-brotfabrik.at/

Weitere ROAD TO SLAM 22 Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.